Hartjes Bad Tölz

Artikelnummer: HJ_220103

Hartjes Bad Tölz Unisex Walking Schuh Weite H

Kategorie: GESUNDHEITSSCHUHE

Farbe
Größe

150,00 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung

verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Mid Cut Walkingschuh aus Fettnubuk oder Velourleder mit Leichtkork Fußbett

Bequemer Halbhoher Schnürschuh der für die spezielle Schrittabwicklung beim Walking entwickelt wurde. Das Fussbett ist herausnehmbar und daher auch für orthopädische Einlagen geeignet.


ABSATZHÖHE: 1 - 1,5 cm
FUTTERMATERIAL: Synthetik
LAUFSOHLE: Profilsohle
OBERMATERIAL: Nubukleder
SCHUHGRÖSSE: 5 5,5 6 7,5 9 9,5 11,5 38 38,5 39 41,5 43,5 44 46,5
SCHUHTYP: DAMENSCHUHE HERRENSCHUHE Knöchelhoch Walkingschuhe
VERSCHLUSS: Schnürung
WEITE/BREITE: H

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Ein Traum von einem Schuh

Lange habe ich nach einem bequemen halbhohen Schuh, der mir nach einem Achillessehnenriss auch Halt gibt, gesucht.
Mit dem Hartjes Bad Tölz habe ich ihn gefunden. Er trägt sich sehr leicht, drückt durch die weiche Polsterung, vor allem im Fersenbereich, nicht, sieht toll aus und gibt die nötige Sicherheit.

Danke auch an das ortho24 Team für ihre Bemühungen!

., 17.11.2017
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Produkt